Termine
Keine Einträge gefunden
Walter Engeler
Pfarrer, verheiratet, zwei Söhne, aufgewachsen in Bieswang, seit 2000 in Pappenheim. Als Pfarrer an der Landvolkshochschule bin ich zuständig für Persönlichkeitsbildung und theologische Fortbildung. Vorher war ich Vikar in Oberbayern und Pfarrer in Rehlingen und Büttelbronn. Ehrenamtlich bin ich im Fremdenverkehrsverein und im Kirchenchor engagiert. Im Stadtrat möchte ich weiterhin an der zukunftsorientierten Gestaltung unserer Stadt mitwirken.
Friedrich Hönig
Diplom-Ingenieur (FH), Vermessungsbeamter in Eichstätt. Ich wohne in Bieswang, bin verheiratet und habe drei erwachsene Kinder. Meine Hobbys sind Wandern und Obstbaumpflege. Im Stadtrat möchte ich mich vor allem in den Bereichen Straßenbau und Baurecht einsetzen. Ein wichtiges Anliegen sind mir moderne kommunale Informationssysteme und die Erneuerung und Entwicklung der Stadt und der Dörfer.
Werner Hüttinger
Landwirt und Forstunternehmer. Ich bin verheiratet und habe drei erwachsene Kinder. Ich lebe und arbeite in Ochsenhart. Ehrenamtlich bin ich als Ortssprecher, in der Freiwilligen Feuerwehr, als Feldgeschworener und als Obmann des Bauernverbandes tätig. Im Stadtrat möchte ich mich für die Belebung der Ortskerne und für die Ansiedlung von Gewerbebetrieben einsetzen. Auch der Erhalt unserer schönen und wertvollen Flur und des Waldes ist mir sehr wichtig.
Harald Marowsky
Industrie-Elektromeister. Ich wohne in Göhren, bin verheiratet und habe vier Kinder. Ich arbeite bei der Firma Plastal in Pappenheim und bin ehrenamtlicher Vorstand der Freiwilligen Feuerwehr Göhren. Meine Hobbys sind Schwimmen und Radfahren. Im Stadtrat setze ich mich für die Belebung der Dörfer und Dorfkerne und für die Unterstützung des Gewerbes ein.




